Mitmachen

Grüne Politik ist heute wichtiger und richtiger als jemals zuvor und wir brauchen Menschen, die diese Politik und in die Tat umsetzen. Mitmachen können bei uns alle, die sich von unseren Positionen angesprochen fühlen und Lust haben, zu gestalten.

Reinschnuppern

Wir sind immer offen für neue Menschen und Ideen, Kritik und Anregungen. Komm doch einfach zu einem unserer Grünen Treffen und lerne uns kennen. Natürlich kannst du uns auch eine E-Mail an hallo@gruenenaheglan.de schreiben, uns anrufen oder per Facebook kontaktieren.

Aktiv sein

Du kannst bei uns vielfältig aktiv werden. Ob durch Unterstützung bei Aktionen, an Infoständen oder Wahlkampfveranstaltungen oder durch die Bereitschaft, einen Listenplatz bei den Kommunalwahlen zu besetzen. Dafür musst du noch nicht einmal Parteimitglied sein.

Mitglied werden

Wenn du bei Listenaufstellungen und dem Wahlprogramm mitentscheiden oder ein Amt bei den Grünen übernehmen möchtest, werde Mitglied. Und selbst wenn du nichts dergleichen vor hast, wir freuen uns über alle Menschen, die grüne Farbe bekennen. Weitere Infos zur Mitgliedschaft findest du hier. Es gibt sogar die Möglichkeit einer 6-monatigen Schnuppermitgliedschaft.